Türen und Fenster

Ein modernes (Energiespar-)Fenster muss ziemlich viel leisten

Es soll das Licht der Jahreszeiten einfangen, doch deren Launen – Sturm, Regen, Kälte – Einhalt gebieten. Es soll eine Öffnung zur Welt sein, doch deren Lärm einen Riegel vorschieben. Es soll Blicke auf sich ziehen, doch Langfinger verzweifeln lassen.

Energiesparfenster aus Holz-Alu, Holz, Kunststoff oder Kunststoff-Alu meistern diesen Spagat. Sie setzen Maßstäbe in Sachen Energieeffizienz, Sicherheit und Schallschutz. Und schön sind sie zudem. Weil Qualität auch zeitlos gutes Design bedeutet.



 
Die Haustür sollte einladend sein

Ein Schmuckstück, das Freunden und Nachbarn signalisiert: „Hier fühlen wir uns wohl. Hier sind wir zu Hause.“

Doch gutes Design allein ist uns zu wenig. Eine moderne Haustür muss nicht nur optisch gefallen, sondern auch funktional überzeugen.

Jede unserer Türen, egal ob aus Holz-Alu, Holz oder Kunststoff, ist ein Muster an robuster Qualität. Ob Sicherheit, Schallschutz oder Energieeffizienz – mit  neuen Haustür bleiben schlechtes Wetter und ungebetene Gäste draußen. Und die Wärme drinnen.

 

Referenzen: [+] mehr erfahren 

Unsere Partner für Kunststoffelemente und Türen:

            

  Tel.: 0 57 31 15 606-0

Reinkensmeier GmbH & Co. KG
Zimmerei und Bautischlerei
Mönichhusen 24
32549 Bad Oeynhausen
info@reinkensmeier-holzbau.de